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Die Wahrheit hinter Ihrem digitalen Kundenerlebnis

New Relic Digital Customer Experience

Der Geduldsfaden ist dünn. Die Aufmerksamkeitsspannen sind kurz. In der digitalen Landschaft kommt es in entscheidenden Momenten oft zu Problemen – von Black-Friday-Ausfällen und Livestream-Verzögerungen bis hin zu Social-Media-Firestorms und Abstürzen am Launch-Tag.

Verhindern Sie dies!

Entdecken Sie, wie New Relic Ihnen helfen kann, Ihre digitalen Kunden glücklich zu machen.

Lesen Sie unseren technischen Leitfaden >

Klarheit für Ihre digitalen Kundenerlebnisse

Kundenbeziehungen basieren auf einer komplexen Kette von Technologien, die hinter den Kulissen arbeiten. Die gesamte Kette muss einwandfrei funktionieren, oder Sie verlieren Ihre Kunden – und Ihr Unternehmen wird darunter leiden. New Relic gibt Ihnen Sichtbarkeit für jedes Glied dieser Kette, sodass Sie exzellente Endbenutzer-Erlebnisse gewährleisten können.

„Egal, ob es darum geht, das richtige Kajak zu kaufen oder sich mit einem Guide zu treffen und Machu Picchu zu erleben, unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern und Kunden die beste und vertrauenswürdigste Erfahrung zu bieten. Und das ist es letztendlich, was wir mit New Relic erreichen wollen.“

JULIE AVERILL
CIO, REI

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Die fünf Säulen eines perfekten digitalen Kundenerlebnisses

(und wie Performance Monitoring von New Relic Ihnen dabei hilft, diese zu erreichen)

Digitales Kundenerlebnis

Zuverlässig

Ihr Service muss auf Anhieb und ständig funktionieren. Wenn die Application abstürzt, langsam lädt oder abgehackt läuft, ist Ihr Kunde weg.​

Proaktive Monitoring und Benachrichtigungen Sichern Sie ein fehlerfreies Benutzererlebnis durch kontinuierliche Simulation und Überprüfung sämtlicher digitalen Interaktionen.

Digitales Kundenerlebnis

Auf Abruf

Die Konkurrenz um die Aufmerksamkeit des Kunden ist groß. Das digitale Angebot muss daher jederzeit verfügbar und ansprechend sein.

Mit New Relic können Sie Anwendungen, Infrastruktur, das Frontend und mobil Applikationen überwachen, Fehler beheben und die Leistung steigern. Untersuchen Sie Fehler, beheben Sie sie schnell, und wiederholen Sie dies, während Sie mit jeder neuen Version weiter optimieren.

Digitales Kundenerlebnis

Innovativ

Angesichts der hohen Kundenanforderungen müssen Ihr Team und Ihre Systeme agil genug sein, um sich schnell weiterzuentwickeln, damit Sie mit den neuesten Entwicklungen Schritt halten und liefern können.

Nutzen Sie New Relic als Teil der Continous Delivery und für DevOps-Prozesse, um effektiver zusammenzuarbeiten. Sie können neue Funktionen und Produktaktualisierungen intelligent ausrollen und Recovery-Zeiten reduzieren, wenn etwas schief geht.

Digitales Kundenerlebnis

Informiert durch Daten

Sie müssen in der Lage sein, zu sehen, wie ein neues Features ankommt, ob Sie eine Promotion verlängern oder ausbauen möchten, oder Sie ein Angebot anpassen müssen.

Mit New Relic erhalten Sie leistungsstarke Funktionen zur Nutzungsanalyse — und können sie dann einfach visualisieren, sodass auch nicht-technische Mitarbeiter sehen können, was passiert, und intelligente Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen.

Digitales Kundenerlebnis

Integriert

Deckt sich die mobile mit der Browser Erfahrung? Stellen Sie sicher, dass Sie die Konsistenz über alle Ihre digitalen Berührungspunkte hinweg sehen und aufrechterhalten können.

Mit der New Relic Digital Intelligence Platform können Sie Datensilos eliminieren und Performance-Daten aus Ihrem gesamten Stack zusammenführen – von Anwendungen über Infrastruktur bis hin zum Kundenerlebniss.​

Fazit?

Um Kosten zu senken, den Umsatz zu steigern und Beziehungen zu vertiefen, benötigen Sie Transparenz für jeden Aspekt Ihrer digitalen Kundenerfahrung.
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New Relic Solution Frameworks: Beschleunigen Sie Ihre Cloud-, DevOps- und digitalen Kundenerfahrungs-Initiativen

Probieren Sie New Relic aus und sehen Sie Ihre digitalen Kundenerlebnisse klarer

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