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Die Wahrheit hinter Ihrem digitalen Kundenerlebnis

New Relic Digital Customer Experience

Der Geduldsfaden ist dünn. Die Aufmerksamkeitsspannen sind kurz. In der digitalen Landschaft kommt es in entscheidenden Momenten oft zu Problemen – von Black-Friday-Ausfällen und Livestream-Verzögerungen bis hin zu Social-Media-Firestorms und Abstürzen am Launch-Tag.

Verhindern Sie dies!

Entdecken Sie, wie New Relic Ihnen helfen kann, Ihre digitalen Kunden glücklich zu machen.

Lesen Sie unseren technischen Leitfaden

Klarheit für Ihre digitalen Kundenerlebnisse

Kundenbeziehungen basieren auf einer komplexen Kette von Technologien, die hinter den Kulissen arbeiten. Die gesamte Kette muss einwandfrei funktionieren, oder Ihre Kunden wandern ab – und Ihr Unternehmen wird darunter leiden. New Relic gibt Ihnen Sichtbarkeit für jedes Glied dieser Kette, so dass Sie exzellente Endbenutzer-Erlebnisse gewährleisten können.

"Egal, ob es darum geht, das richtige Kajak zu kaufen oder sich mit einem Guide zu treffen und Machu Picchu zu erleben, unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern und Kunden die beste und vertrauenswürdigste Erfahrung zu bieten. Und das ist es letztendlich, was wir mit New Relic erreichen wollen."

JULIE AVERILL
CIO, REI

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Die fünf Säulen eines perfekten digitalen Kundenerlebnisses

(und wie die Leistungsüberwachung von New Relic Ihnen dabei hilft, diese zu erreichen)

Digitale Kundenerfahrung

Zuverlässig

Ihr Service muss direkt beim ersten Mal und jedes Mal funktionieren. Stürzt er ab, lädt er langsam oder läuft er unrund, ist Ihr Kunde weg.

Proaktive Überwachung und Warnungen von New Relic können Ihnen helfen, Fehler zu erkennen, bevor Ihre Kunden dies tun. Testen und simulieren Sie ständig reale Benutzerflüsse über alle digitalen Touchpoints hinweg, damit Sie ein fehlerfreies Erlebnis gewährleisten können.

Digitale Kundenerfahrung

Augenblicklich

Die Konkurrenz am Markt ist groß. Ihre digitalen Erlebnisse müssen auf den Punkt kommen und Ihre Kunden sofort ansprechen.

Mit New Relic können Sie Anwendungen, Infrastruktur, das Frontend und Mobilgeräten überwachen, Fehler beheben und die Leistung steigern. Untersuchen Sie Fehler, beheben Sie sie schnell, und wiederholen Sie dies, während Sie mit jeder neuen Version weiter optimieren.

Digitale Kundenerfahrung

Innovativ

Angesichts der hohen Kundenanforderungen müssen Ihr Team und Ihre Systeme agil genug sein, um sich schnell weiterzuentwickeln, damit Sie mit den neuesten Entwicklungen Schritt halten und liefern können.

Nutzen Sie New Relic als Teil der Continous Delivery und für DevOps-Prozesse, um effektiver zusammenzuarbeiten. Sie können neue Features und Produktaktualisierungen intelligent einführen und bei Störungen Recovery-Zeiten beschleunigen.

Digitale Kundenerfahrung

Informiert durch Daten

Sie müssen auf den ersten Blick sehen können, wie ein neues Feature funktioniert, ob eine Promo erweitert oder ein Angebot verfeinert werden muss usw.

Mit New Relic erhalten Sie leistungsstarke Funktionen zur Nutzungsanalyse – und können sie dann einfach visualisieren. So sind auch Technik-Laien in Ihrem Unternehmen im Bilde und können informierte Entscheidungen treffen.

Digitale Kundenerfahrung

Integriert

Deckt sich die mobile Erfahrung mit der Browser-Erfahrung? Stellen Sie sicher, dass Sie die Konsistenz in allen digitalen Touchpoints sehen und aufrechterhalten können.

Mit der New Relic Digital Intelligence Platform können Sie Datensilos eliminieren und Performance-Daten aus Ihrem gesamten Stack zusammenführen – von Anwendungen über Infrastruktur bis hin zu Kundenerlebnissen.

Fazit?

Um Kosten zu senken, den Umsatz zu steigern und Beziehungen zu vertiefen, benötigen Sie Transparenz für jeden Aspekt Ihrer digitalen Kundenerfahrung.
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ARTIKEL

Die drei Dimensionen der Überwachung des digitalen Kundenerlebnisses

Tutorial

Best Practices zur Überwachung der digitalen Kundenerfahrung

Solution Sheet

New Relic Solution Frameworks: Beschleunigen Sie Ihre Cloud-, DevOps- und digitalen Kundenerfahrungs-Initiativen

Probieren Sie New Relic aus und sehen Sie Ihre digitalen Kundenerlebnisse klarer

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