Back to top icon

Ihre digitale Visitenkarte ist Ihr Schaufenster. Seien Sie immer offen.

Wenn Ihre Website Ihr Geschäft ist, können wir Ihnen helfen, die Türen offen zu halten und die Transaktionen fließen zu lassen.

Fordern Sie eine Demo an Starten Sie eine kostenlose Testversion.

Skalieren Sie auf Ihren größten Tag

 

Einzelhandelsanwendungen müssen nicht nur skalierbar, sondern auch elastisch sein. Wir können Ihnen helfen, Risiken zu reduzieren, die Stabilität zu steigern und Ihre Cloud-Ausgaben mit Echtzeit-Transparenz in Ihren modernen Cloud-Umgebungen zu optimieren.

 

Kubernetes-Cluster

Führend durch Innovation

Ihre Kunden erwarten exzellente Erlebnisse, aber Sie möchten nicht, dass die Kosten für die Bereitstellung dieser Innovationen Ihr Unternehmen belasten. Unsere detaillierten Metriken können Ihnen dabei helfen, technische Leistung mit Geschäftserfolg zu verbinden, um Innovationen voranzutreiben.

A/B-Tests

Sorgen Sie für ein erstklassiges digitales Kundenerlebnis

 

Das Verständnis dafür, was Ihre Kunden sehen – und die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen – ist entscheidend für Ihren Erfolg. Wir geben Ihnen einen klaren, kontext-basierten Überblick über das, was in der Software und Infrastruktur passiert, auf der Ihr digitales Kundenerlebnis basiert.

 

Bestellungen & Warenkörbe
REI Nordstrom Rack Ocado Technology

„New Relic hilft uns, die Endbenutzererfahrung zu verstehen und die Leistung unserer Websites zu optimieren, damit wir auch bei hohem Datenverkehr eine hervorragende Erfahrung liefern können. Wir haben jetzt ein Tool, das uns hilft, die Transparenz zu steigern, wie sich der Klick jedes Kunden auf ein granulares System auswirkt.“

Todd Wilson, Director Platform Engineering, REI

„New Relic liefert die Datenpunkte, die wir brauchen, um unseren E-Commerce- und Warenlager-Betrieb zu optimieren. Dies wiederum führt zu einem deutlich besseren Kundenerlebnis und trägt letztendlich zum Wachstum unseres Geschäfts bei.“

Kevin Diamond, CTO, Nordstromrack.com | HauteLook

„Mit der New Relic Platform fühlen wir uns bereit, diese Herausforderungen anzunehmen und unser Motto „Einkaufen leicht gemacht“ zu erfüllen, um die überlegene Kundenerfahrung zu bieten, für die wir bekannt sind.“

Peter Thomas, Head of E-Commerce OSP, Ocado Technology

Verfügbar. Exakt. Augenblicklich.

 

Vom Tagesgeschäft bis hin zu Ihren kritischen Ereignissen hilft New Relic Ihnen dabei ein durchweg herausragendes digitales Kundenerlebnis zu liefern.

 

Web-Portal

Analyst Report

Der Black Friday naht: Sind Ihre Websites und Anwendungen bereit? 10 Wege, um Ihren Black Friday nicht zu verschwenden.

Webinar

Warum das reine Messen der Ladezeit einer Webseite die falsche Metrik ist

Analyst Report

451 Research – Schlecht funktionierende App? 79% Ihrer Kunden sind bereit, abzuspringen.

Webinar

Nutzen Sie die Zeit: Vorbereitung auf eine erfolgreiche E-Commerce-Hochsaison