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Sorgen Sie für ein erstklassiges digitales Kundenerlebnis

Erleben Sie, was Ihre Kunden erleben. Das Zusammenspiel zwischen Ihrer E-Commerce-Lösung und Ihrem Kundenerlebnis ist ein Grundpfeiler für Ihren Erfolg. New Relic zeigt Ihnen genau, wie und wo Ihre Kunden auf Ihren Online-Store zugreifen, Ihre Stärken und Schwächen.

 

Bestellungen & Carts

Skalieren Sie auf Ihren größten Tag

20-30 % aller Umsätze im Einzelhandel werden in den saisonal zyklischen Hochphasen generiert. Ist Ihre Infrastruktur vollumfänglich auf den nächsten Peak vorbereitet? Skalieren Sie mit New Relic – damit an Ihren wichtigsten Tagen im Jahr alles glatt läuft. Im Rahmen unserer Kooperationen mit Cloud-Anbietern wie Amazon Web Services sind wir optimal aufgestellt: Wir können Ihnen etwa helfen, Risiken zu reduzieren und Ihre Stabilität zu erhöhen oder auch Ihre Cloud-Ausgaben mittels Echtzeit-Transparenz zu optimieren. 

 

 

Kubernetes-Cluster

Transformation zu datengestützten Entscheidungen

Monitoring von Anwendungs- oder Infrastruktur-Metriken ist schön und gut, doch oft mangelt es dabei an Kontext. New Relic vermittelt Ihnen diesen in Form detailgenauer Informationen zum Zusammenhang zwischen Ihren Anwendungen und Ihrem Geschäftsergebnis. Priorisieren Sie die Features und Bug Fixes, die für Ihr Geschäft wirklich zählen: Wir bringen Licht ins Dunkel der Zusammenhänge zwischen Anwendungs-Performance und Geschäftsmetriken wie Bestellinformationen, Ihren meistverkauften Artikeln und Verkaufs-Funnels.

 

A/B-Tests

Video

Ocado - changing the face of online shopping

"With the New Relic platform, we feel prepared to take on these challenges and deliver on our motto “shopping made easy” to provide the superior customer experience we are best known for.” Peter Thomas Head of E-Commerce OSP at Ocado Technology

Read the Ocado Case Study

Video - Ocado Moves the Cloud with Confidence

 
CafePress REI Nordstrom Rack

„Bei unserer Migration von einer On-Premise-Umgebung zur Cloud hat sich New Relic als sehr hilfreich erwiesen. Wir können alle Abläufe klar nachverfolgen und potenzielle Fehlerquellen leicht ausmachen. Auch weitere enorm nützliche Informationen lassen sich daraus ableiten: Beispielsweise welche Daten wir zur Verbesserung unserer Datenbank-Performance cachen könnten oder wie groß eine Anwendung nach der AWS-Migration sein wird.“

Cody Martinho, Manager of Business Technology Services, CafePress

„New Relic hilft uns, die Endbenutzererfahrung zu verstehen und die Leistung unserer Websites zu optimieren, damit wir auch bei hohem Datenverkehr eine hervorragende Erfahrung liefern können. Wir haben jetzt ein Tool, das uns hilft, die Transparenz zu steigern, wie sich der Klick jedes Kunden auf ein granulares System auswirkt.“

Todd Wilson, Director Platform Engineering, REI

„New Relic liefert die Datenpunkte, die wir brauchen, um unseren E-Commerce- und Warenlager-Betrieb zu straffen. Dies wiederum führt zu einem deutlich besseren Kundenerlebnis und trägt letztendlich zum Wachstum unseres Geschäfts bei.“

Kevin Diamond, CTO, Nordstromrack.com | HauteLook

AWS Competency

Leverage AWS and New Relic to Grow your Retail Business

As an APN Advanced Technology Partner with more than 40+ integrations to Amazon Web Services, New Relic helps retail businesses take advantage of the dynamic scaling and built-in security AWS offers. With AWS Competencies in Migration, Mobile, DevOps, Retail and Government specialized solution areas, New Relic boasts a record of demonstrated technical proficiency and proven customer success.

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Verfügbar. Exakt. Augenblicklich.

Von Tag zu Tag hilft Ihnen New Relic dabei, ein durchweg überlegenes digitales Kundenerlebnis zu bieten.

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