Back to top icon

Video

Warum der Fokus auf PageLoad die falsche Metrik ist

1:01:28

 

Ladezeiten (Page Load) sind wichtig. Viele Analysen bestätigen eine enge Korrelation zwischen der Länge der Ladezeit und dem Verhalten von Benutzern. Dauert es lange bis eine Webseite geladen ist, so kann dies ohne Zweifel deutliche Auswirkungen auf wichtige Metriken wie Bounce Rate, Conversion Rate und Anzahl Klicks pro Session haben.

Die Frage ist allerdings, messen wir die richtige Ladezeit? Oft stimmen die üblichen Messverfahren nicht mit der vom Benutzer gefühlten Ladezeit überein. Dadurch werden oft Aspekte der Ladezeit optimiert welche für den Benutzer keine spürbaren Verbesserungen erbringen - und damit auch nicht für die relevanten Metriken.

Nehmen Sie an dem Webinar teil und erfahren Sie wie New Relic Browser und Insights Ihnen helfen kann einen Einblick in die Metriken zu bekommen die wirklich wichtig sind.

Diese Webinar befasst sich mit den nachfolgende Themen:

  • Web Performance Best Practices von führenden Unternehmen

  • Die Hauptunterschiede der verschiedenen Page Load Metriken

  • Wie Applikationen instrumentiert werden sollten um Performance zu optimieren

Related Resources

Case Study

Wachstum in Höchstgeschwindigkeit und Top-Performance für Sqills dank AWS und New Relic

Case Study

anwalt.de sorgt mit New Relic dafür, dass Kunden schneller zu ihrem Recht kommen

Case Study

Weltgrößte Brauereigruppe sorgt mit New Relic dafür, dass auch im digitalen Zeitalter niemand auf dem Trockenen sitzt

Artikel

Forrester-Studie: Erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse bei Cloud-Migration und -Optimierung mit New Relic

Case Study

Mit New Relic bleibt Phlexglobal am Performance-Puls seiner Dokumentationsplattform für klinische Studien in der Azure Cloud

Datasheet

New Relic One: Schnellere Bereitstellung perfekterer Software

Case Study

DeinDeal steht nicht nur für die besten Deals, sondern liefert auch die beste digitale Kundenerfahrung

Solution Sheet

Optimieren Sie Ihre moderne Cloud-Umgebung